Mehr Freiheit leben – Interview mit Georg Martinka – Folge 032

032: Wie lebe ich mehr Freiheit? Wie schaffe ich es örtlich frei zu leben? Zeitlich unabhängig zu sein? Finanziell frei zu sein?

Um diese Themen dreht es sich im Interview mit Georg Martinka vom Mindheart Business.

Er hat sich darauf spezialisiert anderen Menschen beim Erstellen und Durchführen von Onlinekongressen zu helfen.

Damit hilft er anderen Menschen, Menschen zu helfen. Wie genau das alles geht, klären wir in dieser Folge vom Podcast.

Mehr Freiheit leben – Interview mit Georg Martinka – Folge 032

Über Georg Martinka

Der Onlinemarketing-Experte gründete mit 24 seine Webagentur.

Ab 2015 fokussierte er sich ausschließlich mit Thomas und Katharina Nestelberger in ihrer gemeinsamen Firma “MindHeart” darauf, Menschen zu Schritt für Schritt beizubringen über ein Onlinebusiness unabhängig und frei zu werden.

“Ich forsche nach Möglichkeiten wie Menschen ihr volles Potential zuerst wahrnehmen und dann auch wirklich leben können, um ihnen maximal zu helfen Freiheit zu erfahren. Wertschätzung und Augenhöhe ist die Basis meines Umgangs mit Partnern.

Ich bin sehr empfänglich für Bedürfnisse meiner Umwelt und sensibel in der Wahrnehmung des größtmöglichen Potentials,” so der Onlinebusiness-Experte.

Mein positiver Spruch / Glückszitat / Mantra

Wenn Menschen die Freiheit haben, ihren tieferen Zweck zu erfahren und zu leben ändert sich unsere Welt grundsätzlich zum Besseren und wir erschaffen eine Welt voller Glück und Frieden für alle Lebewesen.

In allem was ich tue will ich Menschen die Freiheit geben Ihre Bestimmung zu entdecken und ihr volles Potential zu entfalten.

Einer meiner größten Glücksmomente war…
Meinen Partner (Hund “Kurti”) erstmals in die Arme nehmen zu können…

Mein 5 Minuten Praxistipp für ein gesünderes, glücklicheres Leben ist…

Meditieren.

Wer sich täglich darin übt, wird immer positive Resultate erleben…

Meine Buchempfehlung lautet

The E-Myth Revisited: Why Most Small Businesses Don’t Work and What to Do About It (HIER geht´s zum Hörbuch. Hier zu Audible)

Meine Kontaktdaten lauten

MindHeart Kongress Academy. HIER geht´s zu Georg