Gesetze der Gewinner – Bodo Schäfer – Sonderedition 2018

Gesetze der Gewinner – Bodo Schäfer – Sonderedition 2018

Mein einziger Grund, warum sich die “Gesetze der Gewinner” für mich gelohnt haben!

Mein Grund, warum sich Bodo Schäfers “Die Gesetze der Gewinner” für mich gelohnt hat:

  • Es war eins der ersten Bücher, vielleicht DAS erste Buch im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, dass ich gelesen habe.
  • Es hat mich nachhaltig positiv geprägt und war mein Startschuss für meine Persönlichkeitsentwicklung.

Ich denke ich war um die 15 Jahre alt und kannte bis dahin nur Fantasy-Literatur und hatte wenig Erfahrungen mit anderen Büchern aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

Doch Bodo Schäfer Motivationsbuch: “Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltest Leben“, haben mir gezeigt, dass es Fantasywelten hier im echten Leben geben kann! Ein echtes, traumhaftes Leben ist möglich, mann muss nur etwas dafür tun!

Für mich war das Buch damals revolutionär! Es hat mir Ideen und Konzepte vorgestellt, die es so nicht ansatzweise in meinem Leben gab! Meine Welt bestand aus einem Hamsterrad aus Schule, Training und wieder Schule. Und einer gewissen Angst, was nach der Schule kommen sollte.
“Was willst du mit deinem Leben machen?”, solche Gedanken hatte ich schon recht früh und Antworten gab es darauf weder von Freunden noch der Familie.

“Wer ein Gewinner sein will, muss mutige Entscheidungen treffen und mutig wachsen!”

Bodo Schäfers Gesetze der Gewinner haben das entscheidend geändert. Er hat mir Antworten gegeben!
Und zwar häufig auf Fragen, die ich noch gar nicht hatte. Bodo hat mir quasi vorausblickend geholfen.

Heute weiß ich, dass viele seiner Konzepte nicht neu sind – aber ich habe in kaum einem Buch motivierende und hilfreiche Gedanken so passend zusammen gestellt gefunden. Das macht das Buch unglaublich empfehlenswert. Man muss eben nicht 5 Bücher lesen und hoffen, dass man nur das passende Wissen aufnimmt. Bodo ist die Abkürzung.

Bodo Schäfer hat in seinem Buch; die Gesetze der Gewinner etwas geschafft, was wenig Mentoren damals bei mir erreicht haben: er hat mir geholfen und mir das Gefühl gegeben, dass er mich versteht. Man fühlt sich verstanden, wenn man dieses Buch liest.

Dabei sind “Die Gesetze der Gewinner” aber kein Buch, dass einem nur den Bauch pinselt und die Seele streichelt! Nein, es trainiert den Leser geradezu, dass Suchen von Ausreden abzustellen und liefert unfassbar wertvolle Impulse!

Was habe ich als wichtigsten Gedanken aus dem Buch von Bodo Schäfer mitgenommen?
Es sind nicht unsere Probleme, die uns zurück halten, sondern unsere Einstellungen zu ihnen! Ein andere Menschen würde mein “Probleme” vielleicht als persönliche Herausforderung sehen, an denen er wachsen kann.
Oder er würde sich sogar darüber freuen, weil jeder Mensch eine eigen Einstellung zu einem scheinbaren Problem hat.

Wem kann man dieses Buch empfehlen? 

Die Gesetze der Gewinner ist das, was auch der Titel verspricht: Ein Buch für (werdende) Gewinner.
Es ist ein Buch für Menschen, die bereit sind die extra Meile zu gehen. Ein Buch, dass dabei hilft den eigenen Weg zu gehen oder den eigenen Weg noch besser zu gehen. Mir hat es in sehr jungen Jahren sehr viel geholfen aber auch heute noch zählt es zu den Büchern, die ich regelmäßig weiterempfehle und verschenke.

Die Gesetez der Gewinner: Erfolg und ein glückliches Leben ist ein echtes Pflichtwerk und kann ein echter Weckruf sein. Das Buch, dass die Veränderung im Leben erzeugt, nach der man sich sehnt!

Meine Gesetze der Gewinner Erfahrungen

Um was geht es denn nun genau in Bodo Schäfers Gesetze der Gewinner?
Es geht um Erfolg.
Es geht um DEINEN Erfolg und alle Bereiche des Lebens, in denen man erfolgreich sein kann.
Im Bereich Sport. Ernährung. Denken. Beziehungen. Motivation.

Diese Buch zeigt dir, dass ein schnelles Entscheiden und Auswählen bei der nächsten Bestellung in einem Restaurant genauso zu deinem (Lebens)Erfolg beitragen kann, wie das Anlegen eines Traumbuches oder auch Vision Boards.

In Gesetze der Gewinner erfährst du, wie du deine Unzufriedenheit nutzen kannst, statt dich von ihr aufzehren zu lassen.

Du erfährst aber auch gleichzeitig, welche Macht eine Lebensaufgabe haben kann. Menschen wie Einstein oder Ghandi hatten eine Lebensaufgabe. Welche ist deine?

“Gewinner brauchen Struktur und einen guten Umgang mit Stress”

Bodo Schäfer geht in seinem Buch aber auch auf alltägliche Ablenkungen und den besten Umgang mit ihnen ein. Er zeigt Wege auf, wie man konzentriert und fokussiert an dem arbeitet, was dir wirklich wichtig ist!

“Nutze die Erfahrungen der Altmeister”, empfiehlt Bodo gern. Denn es lohnt sich nicht, dass Rad neu zu erfinden. Schau dir lieber an, wer es schon gut gemacht hat und folge diesem Mentor!
So sparst du unglaublich viel Zeit und Energie.

Die Essenz des Buches:

Bodo Schäfer möchte uns mit seinen “Gesetze der Gewinner” Erfahrungen etwas entscheidendes lehren:
Jeder von uns hat Zweifel, Ängste, Sorgen aber Gewinner schaffen es, adäquat damit umzugehen. Sie finden eine Möglichkeit aus scheinbaren Schwächen, Stärken und auch scheinbaren Problemen, Vorteile zu machen.

Ein Buch wie dieses ist aktuell wie nie zuvor und kann dazu beitragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen!

Es zeigt, wie man ein echter Lebens-Gewinner wird und andere mitzieht! Ein Buch, dass ich dir lieber Leser ganz klar empfehlen kann. Denn auch DU bist ein Gewinner 🙂

Die Gesetze der Gewinner kaufen

Die Gesetze der Gewinner – Sonderedition 2018 gibt es nicht im Handel. Man bekommt diese besondere Ausgabe nur auf der Webseite von Bodo Schäfer. Hier findest du einen Link direkt zum Produkt, ohne Umwege:

Direkter Weg zur Sonderedition der Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer: hier klicken

Was ist die Sonderausgabe der Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer?

Bei der Sonderausgabe der Gesetze der Gewinner 2018 handelt es sich um die 20 Jahre Jubiläumsausgabe. Bodo Schäfers Meisterwerk wurde hier in einer Sonderedition noch einmal aufgelegt. Die Stückzahl ist begrenzt. Daher bin ich froh, einer derjenigen zu sein, die sich eins der Exemplare sichern konnten.

Wenn du auch Interesse an diese besonderen Ausgabe hast, dann sichere dir dein Buch: Zum Buch

Gesetze der Gewinner Erfahrungen