“Ich bin nicht glücklich”- Interview mit Alexander Wahler: Wie man Stimmungstiefs überwindet – Folge 014

014: Schnell und effektiv aus Stimmungstiefs herauskommen. Was sind die besten Tipps? Was funktioniert wirklich ? Von was sollte man besser die Finger lassen? In dieser Folge habe ich den Persönlichkeitscoach Alexander Wahler im Interview und wir klären die Frage, was du tun kannst, wenn du nicht wirklich glücklich bist.

Denn auch das unbestimmte Gefühl, nicht so ganz glücklich zu sein kann auf Dauer für Unwohlsein, Verdruss und Depression führen.

Daher haben Alexander Wahler und ich uns über 40 Minuten Zeit genommen dir wertvollste Ideen und Tipps zu präsentieren, wie du wieder glücklicher werden kannst!

“Ich bin nicht glücklich”-

Interview mit Alexander Wahler: Wie man Stimmungstiefs überwindet – Folge 014

Über Alexander Wahler

Alexander Wahler hilft Menschen dabei erfolgreicher zu werden. Er hilft dir dabei, deine Zukunft aktiv selbst zu gestalten.

Seine Motivation kommt aus seiner eigenen Historie. Alexander kannte das Gefühl von Unzufriedenheit nur zu gut. Auch er war unglücklich und unerfüllt.

Allerdings hat es Alexander geschafft aus diesem Tiefpunkt seinen Antrieb zu ziehen. Der Wunsch etwas in seinem Leben zu ändern, hat ihn auf seinen eigenen Weg gebracht. Nach Alexander Wahlers Erfahrungen ist es häufig ein echter Tiefpunkt, der in dir erst den intensiven Wunsch nach Veränderungen weckt.

Mit Hilfe großartiger Coaches guter Literatur, Fitnesstraining und guter Ernährung hat er sein Leben innerhalb weniger Monate ins Positive gedreht.

Diese Veränderungen fielen natürlich vielen Menschen in seiner Umgebung auf. Die Nachfrage “wie hast du das gemacht” kam immer öfter.

Bald so häufig, dass Alexander anfing, seine Erfahrungen per Video zu teilen und seinen eigenen Youtube Kanal zu eröffnen.

Heut ist sein Youtube Kanal einer der größten Kanäle überhaupt im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Hier teilt Alexander Wahler Erfahrungen seiner Coachings.

Mithilfe seines Kanals, Email und Privatcoachings hat Alexander mittlerweile schon tausenden von Menschen geholfen.

Alexander Wahlers Lieblingszitat

Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst” Konfuzius


Links

Weitere Informationen zu Alexander Wahler findest du auf seinem Youtube Kanal oder auf seiner Webseite.