Meine 6 Lieblingssprüche über Glück – Folge 74

074: “Dein Glück ist zu wichtig, als dass du es in die Hände andere geben solltest.” Glück kann man nicht genug haben oder ? Deswegen bekommst du in dieser Folge der Good Life Show 6 inspirierende Sprüche über das wichtigste Thema unseres Lebens. In der Folge 74 der Good Life Show habe ich dir meine Lieblingssprüche über Glück zusammengestellt. Glückssprüche von sehr schlauen Menschen, die uns dabei helfen, mehr Glück ins unserem Leben zu haben.

Meine aktuellen Lieblingssprüche über Glück sind:

  1. “Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.” Albert Einstein
  2. Manchmal flüstert das Glück ganz leise: “Du bist dran.”
  3. Warte nicht auf den perfekten Moment. Nimm dir den Moment und mach ihn perfekt.
  4. Unser Leben ist zu kurz, um das Glücklichsein auf “Irgendwann” zu verschieben.
  5. Zeit hat man nicht…. die nimmt man sich einfach, für das was einem wichtig ist.
  6. Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts schmerzt mehr, als dort zu bleiben, wo man nicht hingehört.

Meine 6 Lieblingssprüche über Glück – Folge 74