“Ich bin einsam” – Wie kommt man aus dem Gefühl? Interview mit Manuel Gonzalez. Folge 38

038: Einsamkeit ist oft schmerzhaft und schwer zu ertragen. Tipps wie man Einsamkeit überwindet sind oft schwer zu bekommen. In der heutigen Folge besprechen Manuel Gonzalez und Ich über die Ursachen von Einsamkeit und wie man innere Leere und Einsamkeit überwinden kann.

Wir betrachten die verschiedene Phasen und Aspekte der Einsamkeit und geben Tipps aus unseren Erfahrungswelten.

Manuel gibt durch seine Erfahrungen als Unternehmer noch einmal ganz andere Einblicke auf das Thema Einsamkeit.

“Ich bin einsam” – Wie kommt man aus dem Gefühl ? Interview mit Manuel Gonzalez. Folge 38

Über Manuel Gonzalez

Manuel Gonzalez ist einer der erfolgreichsten Youtuber zu den Themen Unternehmertum und Onlinemarketing.
Als Inhaber einer erfolgreichen Marketingagentur bringt Manuel Gonzalez Erfahrungen aus der Gründung mehrer Firmen mit in seine Unternehmen ein.
Seine Marketingagentur betreut großnahmige Kunden sowie Klein und Mittelständische Unternehmen.

Sein Hauptfokus liegt dabei darauf seinen Kunden zu helfen, regelmäßig automatisiert Neukunden über das Internet zu gewinnen.

Mein positiver Spruch / Glückszitat / Mantra

“The people who are crazy enough to think they can change the world are the ones who do.”

Einer meiner größten Glücksmomente war…

Als ich es geschafft hatte meinen ersten Monat über 10.000 Euro zu verdienen.
Ich habe mir die größte Mühe gegeben, die Größe der Summe zu verstehen. Aber die schiere Größe der Summe hat mich echt umgehauen.

Das war ein ganzer Monat, pure echte Euphorie. Das war echt cool.

Mein 5 Minuten Praxistipp für ein gesünderes, glücklicheres Leben ist…

Jeden Tag Tagebuch führen. Stell dir fragen wie:

Warum bin ich glücklich? Etwas was ich gerade jetzt habe: Wie: ich kann schreiben. Oder ich bin gerade schmerzfrei.

Und natürlich:

Jeden Tag meditieren. Wie lang?

5 Minuten 🙂

Meine Buchempfehlung lautet

Jetzt. Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle

Meine Kontaktdaten lauten

www.kundenfabrik.com

www.manuel.sx

www.yt.com/manuelpicongonzalez