5 fantastische Glaubenssätze, die dir helfen, reich(er) zu werden – Folge 87

5 fantastische Glaubenssätze, die dir helfen, reich(er) zu werden – Folge 87

Kommen dir solche Sätze bekannt vor?

“Über Geld spricht man nicht. Viel Geld kann man nur durch Rücksichtslosigkeit bekommen. Viel Geld schafft Sorgen und Probleme.”

Solche oder ähnliche Sätze nennen wir Glaubenssätze.

  • Glaubenssätze, die dich von einem erfüllten und wohlhabenden Leben abhalten.
  • Glaubenssätze, die dir dein Geburtsrecht verwehren. Denn ich bin überzeugt davon, dass wahrer Reichtum dein Geburtsrecht ist.

Das Recht auf ein glückliche, reiches und liebevolles Leben wurde uns mit in die Wiege gelegt. Doch alzu oft werden wir von diesem Weg abgehalten.

Die häufigste Ursache für ein Leben ohne (inneren) Reichtum sind die genannten Glaubenssätze.

Hingegen haben die richtigen Glaubenssätze und Überzeugungen das Potential dein Leben explosionsartig zu verbessern.

In dieser Folge der Good Life Show habe ich dir 5 fantastische Glaubenssätze zusammengestellt, die deine Einstellung zu Geld und Reichtum extrem positiv verändern werden.

Außerdem erfährst du, wie Glaubenssätze entstehen und was Überzeugungen und Fanatismus damit zu tun haben.
Hör gern mal rein!