Traumpartner auf Knopfdruck – Interview mit Dr. Leonie Thöne

Traumpartner auf Knopfdruck – Interview mit Dr. Leonie Thöne

133: Der Beginn eines Jahres ist häufig der Grund etwas wirklich wichtiges im eigenen Leben zu ändern.
Was könnte es wichtigeres geben, als der (wahren) Liebe mehr Raum im eigenen Leben zu geben?!
Ich habe auf vielfachen Wunsch die größte Liebesexpertin der Welt in meinen Podcast eingeladen (zugegeben, ich bin vielleicht etwas voreingenommen 😉 )
Heute sprechen wir mit meiner Ehefrau und Date-und Beziehungsexpertin Dr. Leonie Thöne.
Wir sprechen darüber, wie man den Traumpartner, den Seelenverwandten in sein Leben ziehen kann.
Du erfährst, was dich bisher davon abgehalten hat, den Richtigen zu finden.
Die besten Tipps für alle die 2018 zum Jahr der Partnerschaft und Liebe machen wollen!
Hör gern einmal rein!

Zum Bewerbungsformular:

Bewerbung

Zur Leonies Youtubekanal:
https://leonie-thoene.com/youtube

Zu Leonies Webseite:

Start