Wie finde du deine Leidenschaft? 4 Gedanken für ein Leben mit mehr Passion – Folge 049

049: Kennst du diese Menschen, die morgens um 4-30 Uhr schon passioniert ihrer Leidenschaft nachgehen? Die Michael Jordans, die Mozarts und die Steve Jobs unserer Welt?

Menschen. die leidenschaftlich von ihrer Passion reden. Menschen, die für ihr Hobby oder ihren Job Feuer und Flamme sind.

Wenn sie reden, fühlt sich das eigene Leben so grau und farblos an.

Aber ist das nicht unfair dem eigenen Leben gegenüber? Ich kenne das Gefühl aus meiner eigenen Vergangenheit und weiß auch, dass man seine eigene Leidenschaft finden kann.

Ich habe dir in dieser Folge 4 Gedanken und 3 konkrete Tipps zusammengefasst, wie man seine Leidenschaft finden kann.

Wie finde du deine Leidenschaft? 4 Gedanken für ein Leben mit mehr Passion

Mehr Informationen und die Gedanken findest du unter meinen Blog: http://andre-thoene.com/wie-du-dich-leidenschaftlich-einer-sache-verschreibst/

Support ist kein Mord ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*