Wie du schnell und einfach das Chaos im Kopf beseitigst- Folge 96

Wie du schnell und einfach das Chaos im Kopf beseitigst- Folge 96

096: Kennst du das Gefühl, wenn dir der Kopf schwirrt vor lauter Input?
Wenn du es kaum noch schaffst, einen klaren Gedanken zu fassen?
Gerade wenn es um Projekte oder Vorhaben geht, die uns wichtig sind, haben wir häufig das Hirn fast übervoll mit Gedanken.
Dabei ist mir in den letzen Jahren immer mehr aufgefallen, dass es häufig nur einer ganz einfachen Frage bedarf, um das Chaos gezielt zu lösen.

Denn oft verrennen wir uns in Ideen und Projekte und vergessen das wohl wichtigste:
Unser eigentliches Ziel.
„Was wollen wir eigentlich erreichen?“ ist sicher eine der besten Fragen, um das Chaos im Kopf zu beseitigen.
Denn wenn wir unser Ziel (wieder) gefunden haben, findet sich das WIE – also der Weg dahin viel leichter.

Ohne ein Ziel findet niemand aus dem Dschungel seines Kopfes heraus.
In dieser Folge der Good Life Show zeige ich dir 5 effektive Wege, um mit dem Chaos im Kopf umzugehen und es zu beseitigen.

 

Support ist kein Mord ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*